Kaminabend wird zum Frühlingserwachen

27.02.2022

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!

Was wurde nicht alles in den letzten beiden Jahren verschoben und dann doch besseren Wissens auch abgesagt. Unseren traditionellen Kaminabend im Hotel Jakob hat es nun auch schon zweimal „getroffen“. Doch wir wären nicht die Liberalen, wenn wir es nicht immer wieder neu versuchen. In der großen Hoffnung, dass „Aller guten Dinge sind drei!“ nicht nur ein leerer Spruch ist, haben wir den 11. März als neuen Termin anberaumt.

Stattfinden wird die Veranstaltung am Freitag, den 11.03.2022, um 18:30 Uhr im Hotel Jakob. Unser diesjähriger Gastredner wird der FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Karsten Klein aus Aschaffenburg sein. Er stellt seinen Vortrag unter das Thema „Bericht aus Berlin“. Aktueller kann ein Vortrag nicht sein. Dr. Karsten Klein ist Mitglied im Haushaltsauschuss des Bundestages und damit im Zentrum des Geschehens. Er ist auch Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuß und stellv. Mitglied im Verteidigungsausschuss. Ganz neu entsandt wurde er ins Bundesfinanzierungsgremium.

Zu Beginn des Abends begrüßen wir Sie wieder mit einem kleinen Empfang draußen auf der Hotelterrasse. Das traditionelle Getränk dazu orientiert sich nach der Außentemperatur.

Zur Veranstaltung sind weniger Plätze verfügbar, für eine Teilnahme kontaktieren Sie bitte die FDP -Geschäftsstelle Groß-Umstadt direkt telefonisch unter 06078-911484 oder per Mail an fdp-gf-gu@t-online.de .