Unsere „Liberale Hocke“ jeden Freitag

15.05.2021

Ein guter Ortsverband lebt nur, wenn er gut kommuniziert und sich austauscht. Durch die Coronalage können wir Mitglieder und Sympathisanten immer noch nicht zu unseren traditionellen Stammtischen ins Cafe Central einladen. Das Wetter war bisher auch nicht so angenehm, aber es wird mit jeder Woche besser. Daher möchten wir unsere gemeinsamen Diskussionen und Gespräche auch unter den beiden neuen Corona-Stufen wieder aufnehmen. So lange die Stufe 1 im Kreis gilt (Treffen draußen = Zwei Haushalte plus Geimpfte/Genesene), werden wir uns freitags immer ab 17:00 Uhr bei Dr. Roth, Schulstr.8, im Garten treffen. Vorherige telefonische Anmeldung unter 06078 – 9307731 ist zu empfehlen.

Gilt die Stufe 2 (Zwei Haushalte oder 10 Personen. Geimpfte/Genesene/Kinder U14 zählen nicht mit.), so kann jeder / jede Interessierte einfach vorbeikommen.

Die Kommunal- und auch die Bundespolitik bieten derzeit ausgiebige Diskussionsfelder, wir müssen reden…