Sommerfest im „Sauer’schen Hof“ , es war wieder wunderbar…

15. Juli 2019

Fast 70 Gäste konnten wir zählen, eine starke Resonanz. Mit dabei unser „Jungspund“ Paul, der dann auch gleich die Verlosung unseres Gewinnspiels leiten durfte. Ansonsten lauschten wir wieder gespannt den beiden Rednern Fritz Roth und unseres Bundestagsabgeordneten Till Mansmann. Es gab wieder viel zu diskutieren und wir alle genossen die Gastfreundschaft im „Sauer’schen Hof“. Danke auch an die musikalische Umrahmung von unserem geschätzten Walter Fischer.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Am Ende der Sommerpause ist es wieder Zeit, miteinander zu reden, aber auch zu feiern.

Deshalb laden wir auch in diesem Jahr wieder zu unserem
Sommerfest
recht herzlich ein, zu dem wir am
Samstag, dem 3. August ab 16 Uhr
im „Sauer`schen Hof“ in der Unteren Marktstrasse 2
zusammenkommen wollen.
Mitzubringen sind neben Verwandten, Freunden, Interessenten – vor allem gute Laune. Es gibt bestimmt viel zu erzählen, zu fragen und zu diskutieren. Wir werden auch interessante Gäste aus Bund und Land haben und freuen uns auf Ihr Kommen.
Fritz Roth Margarete Sauer Helga Berthold Klaus Scheuermann

Zur guten Vorbereitung bitten wir um Zusage bis zum 1. August. Speisen und Getränke werden gegen eine Spende von 5.-Euro abgegeben.